Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mario Joost / Solodrummer (Sonntag, 19. Mai 2013 15:11)

    HAllo Green Lions,hallo Michael


    ich möchte euch/dich bitten meinen HP link bei euch/dir zu verlinken: Im Gegenzug verlinke ich euch bei mir.


    lg Mario aus Mannheim,Solodrummer


    http://mj391.musikerseiten.de/willkommen

  • Burkhard (Sonntag, 19. Mai 2013 08:29)

    Ein Schöns Pfingstwochenende aus Karnickelhausen.
    25 + Grad soll es Heute werden.
    Ihr habt ne´ tolle Webseite. Gruß von den Silberseen

  • Josi (Sonntag, 30. Dezember 2012 11:57)

    Nun ist es ja bald wieder soweit :-) ein neues jahr kommt herbei und wir freuen uns auf eine tolle karnevalszeit
    wünschen euch liebe Green leons das ihr im neuen jahr genausoviel spass habt ;-) liebe Grüße aus Bonn die Auerberger Sterne

  • Hans Beurskens (Samstag, 29. Dezember 2012 21:23)

    Hallo Fam. Dietz und alle andere mitlieder vom GREEN LIONS.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dan auch viel gesundheit und Spass beim Verein. Alles Gute, Hans Beurskens

  • Steffi (Montag, 24. Dezember 2012 01:38)

    Hallo liebe Musikfreunde,

    wir wünschen euch ein frohes und
    besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

    Musikverein Oggersheim 1975 e.V.

  • Holger (Freitag, 21. Dezember 2012 20:08)

    Liebe Musikfreunde, der Spielmannszug Hattstedt wünscht Euch und euren Familien eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2013.

  • Ralf (Dienstag, 18. Dezember 2012 18:40)

    Hallo Musikfreunde,

    die Spielleute-Vereinigung Gevelsberg wünscht Euch eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit und einen guten Übergang ins nächste Jahr.
    Wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen.

  • Dirk (Samstag, 01. Dezember 2012 10:28)

    Hallo Green Lions,

    liebe Grüße aus Remscheid sendet euch der Rest vom alten DRK Spielmannszug Remscheid.
    Wir versuchen gerade was neues aufzubauen mit dem Namen Drums & Meldoy. Es mangelt halt an Mitgliedern, aber das kennt ihr ja. Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Erfolg und vielleicht sehen
    wir uns ja mal irgendwann wieder. Sehr großes Lob für die Homepage!

  • Nicole (Freitag, 23. November 2012 21:31)

    HUHU meine Lieben Green Lions ..... schade das ich nicht mehr Aktive bei euch sein kann .... :( Ihr fehlt mir sehr ....Wir werden auf jedenfall uns wieder sehen und euch mal wieder richtig durch
    knuddeln ...
    Silvia ... eine ganz tolle hp hast du gezaubert ... bin stolz auf dich ... :-*

    Lieben Gruss Eure ehemalige Base Luder

    Nicole

  • Mario Joost (Dienstag, 06. November 2012 20:09)

    Hallo lMichael , wollte mal liebe Grüße aus Mannheim senden
    Mario Joost
    Drumausbilder der Wertungsdrumumline MTD Mannheim

  • ANGELIKA HOLZFUSS (Sonntag, 28. Oktober 2012 01:54)

    HALLO SILVIA UND MICHAEL;SCHADE DAS ES IN DIESEM JAHR NICHT GEKLAPPT HAT:WIE ICH AUF EUREN TOLLEN NEUEN SEITE SEHEN KONNTE WAR ES WIEDER EINMAL EINE SUPER VERANSTALTUNG MACHT WEITER SO :
    MIT DEN BESTEN WÜNSCHEN DIE DANCING GILRLS AUS MÖNCHENGLADBACH
    ANGELIKA

  • Bianca (Sonntag, 21. Oktober 2012 21:34)

    Hallo Silvia,
    hallo Michael,
    hallo Münstereifeler Musikfreunde !!!!

    Auch ich möchte mich natürlich auch im Namen der gesamten Truppe bei Euch für den allzu schönen Tag bei Euch bedanken.
    Es ist immer wieder ein Highlight bei Euch am Fest der Nationen teilzunehmen !!!

    Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal und werden Euch schon bald in Heimerzheim wiedersehen !!!

    Bis dahin !!!

    Ganz liebe Grüße

    Bianca aus Heimerzheim

  • Thomas Kammermayer (Montag, 08. Oktober 2012 03:44)

    Hallo Green Lions, Hallo Silvia und Michael!

    Schade das es dieses Jahr bei mir nicht klappte. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

    Ein "alter" Freund, hoffe die die mich noch kennen haben mich noch nicht vergessen!

    LG

    Thomas Kammermayer
    die "ehemalige weiße Hose"

  • Michael aus Bonn (Freitag, 05. Oktober 2012 22:14)

    Hallo liebe Freunde von den Green Lions,

    es war mal wieder ein wunderschööner Tag bei euch in Bad Münstereifel, schade nur, dass es so lange dauert bis wir uns das nächste mal auf dem Musikfest der Nationen wieder sehen werden.

    Liebe Grüße aus Bonn von den Auerberger Sternen


    P.S. Der Wanderpokal für die beste Jugendarbeit und die 6 Siegerpokale der Wettbewerbe erfreuen sich größter Beliebtheit :-)

  • Tina und Stefan aus Bürstadt (Dienstag, 02. Oktober 2012 14:20)

    Hallo Silvia,hallo Michael,hallo Green Lions,
    haben uns gefreut euch wieder zu sehen, wie immer war es sehr schön bei euch Gast gewesen zu sein. Wir drücken euch ganz feste die Daumen für eure Zukunftigen Pläne und freuen uns schon jetzt auf das
    nächste Jahr.
    Liebe Grüße Tina und Stefan

    PS: Rießen Kompliment an Silvi hast eine sehr schöne Homepage gestalten..Bussi

  • Beate (Sonntag, 30. September 2012 19:43)

    Hallo ihr Löwen :)
    Es war ein superschöner Tag der von den Pokalen noch schöner gemacht worden ist...
    Danke sagt Beate von der KG Landsknecht

  • Bubi (Donnerstag, 27. September 2012 13:27)

    Juchuu...Endlich wieder eine sehr schöne Seite....Bis bald ihr Lieben.
    Bubi und seine Sunshine-Bläser

  • Bianca (Donnerstag, 27. September 2012 03:14)

    Hallo zusammen !!!
    Jetzt habt Ihr aber ne sehr schöne Homepage !!! Alle Infos die ich suchte, habe ich schnell gefunden.

    Wir freuen uns auf das kommende Wochenende.

    Bis dahin!

    Liebe Grüße

    Bianca aus Heimerzheim

  • Jose (Dienstag, 11. September 2012 09:33)

    Guten tag

    Ich mochte auch gerne bedanken fur den auftritt bei unsere festival. Wir sehn uns 30 september

    viele grusse
    Bazuinen korps Jong Leven

  • holger seemann (Sonntag, 09. September 2012 08:56)

    moin ihr sehr schön super gemacht vlg Holger Seemann

  • Michael Dietz (Samstag, 08. September 2012 10:28)

    Liebe Silvia,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen HP !!!!!
    Da werden sich alle Green Lions sehr freuen !
    Immer feste weiter so !

    Michael